ark|group News

ark|group News

B2Run 2017

BlogbeiträgePosted by ark|group Fri, June 02, 2017 09:23AM

B2Run 2017

Am 04. Mai war es wieder so weit. Das dritte Jahr in Folge hieß es für das Team der ark|group „dabei sein ist alles!“ beim B2Run in Aachen.

3500 Läufer starteten am Abend in die 5,2 km lange Strecke. Wir gingen mit 20 Läufern an den Start! Bei 40 Mitarbeitern eine ganz schöne Hausnummer. Ebenso divers wie die Nationalitäten unseres Teams waren auch unsere Läufer-Typen. Von Sportskanonen über Hobbyläufer bis hin zu „Einmal-im-Jahr-Businessrun-Läufern“ konnten wir so ziemlich alle Sparten abdecken. Auf jeden Einzelnen sind wir sehr stolz!
In den ersten Minuten nach dem Start glich das Event allerdings eher einem Hindernislauf, bevor sich die vielen Teilnehmer auf der Strecke verteilten. Der Businessrun führte uns durch den schönen Sportpark Soers. Nachdem es durch Reitställe und über weitläufige Wiesen ging, erfolgte der Zieleinlauf direkt vor der Tribüne des CHIO Reitstadions – eine tolle Atmosphäre!

Die Open Air After-Run Party konnte aufgrund des berühmten Aachener Wetters leider nicht mit der aus dem Vorjahr konkurrieren. Aber wir verlagerten daher einfach die Party in die eigenen Räume und ließen den gelungenen Abend mit einem kühlen Getränk ausklingen.
Der diesjährige B2Run war ein voller Erfolg und konnte sogar den ein oder anderen Sportmuffel fürs Laufen begeistert. Unsere, seit Beginn des Jahres bestehenden Lauftreffs, werden wir weiter regelmäßig beibehalten. Der nächste Business Run kommt bestimmt, und wir blicken ihm mit großer Motivation und Freude entgegen.







  • Comments(0)//news.ark-group.de/#post18